Buchtauschbörse am 4. März 2017

Bücherbasar 002Bücherbasar 003

Auch die zweite Buchtauschbörse der Free School Weilburg war ein voller Erfolg. Die langen Tische reichten nicht aus, um alle Bücher auszulegen und zu präsentieren. Die interessierten Leser durchsuchten daher auch die aufgestellten Kisten auf der Suche nach frischer Lektüre.

Am begehrtesten war natürlich die aktuelle Literatur, aber auch englischsprachige Belletristik und wahre Klassiker wie Konsalik, Danella und Fischer fanden sich im Angebot. Neugierig geworden durch die Ankündigungen gab es viele Nachfragen zur Weilburger Bücherbox, die in Kürze ganzjährig auf dem Pankgrafenplatz stehen wird. Die nächste Buchtauschbörse im Treffpunkt in der Schwanengasse wird es dann vermutlich erst Ende Oktober/Anfang November geben, wenn die Jahreszeit Leser nicht mehr ins Freie lockt.

Der nächste Termin der Free School: Kreistanz am 11. März 2017 ab 15 Uhr in den Räumlichkeiten der Freien Evangelischen Gemeide, Limburger Straße 34a in Weilburg.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s